Neu auf dem V8 Bros. Areal: Autoaufbereitung Mertz Rides


Seit Mai 2018 bietet "Mertz Rides" alias Vincent Mertz auf dem Areal der V8 Bros. GmbH sein Können an.

Zu seinem Service gehören:

Komplettes Aufpolieren von Oldtimern und Neuwagen.

Spotrepair (Kleinlackierungen).

Innenreinigung.

Alle gängingen Oberflächen lackieren und optimieren (z.B. Motor, Felgen, diverse Anbauteile).

Seine langjährige Erfahrung als Lackierer und Vorführmeister- aber auch seine Passion für seinen Beruf, sind nahezu einzigartig. Die Resultate sprechen für sich und lassen keine Wünsche offen!

Bei Interesse bitte unverbindlich telefonieren und einen Termin vereinbaren:

079 857 61 93


0 Ansichten

V8 BROS. GmbH  |  Roland Schibli  |   Hochgasse 5  |  CH-4632 Trimbach  |  Switzerland

Phone +41 (0)62 293 10 88  |  Mobile +41 (0)79 742 30 15  |  info@v8bros.com