top of page

V8 BROS. // NEWS-BLOG

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2021

Wieder schliessen wir ein Jahr ab - das 2020 war ein ausserordentliches Jahr. Bewegende und unsichere Momente, mit sonnigem Wetter und teilweise entschleunigenden Wochen, mit ruhigen aber auch hektischen Phasen, vielen Auf und Abs.

Entscheidend ist jedoch, dass wir weiter machen, dran bleiben, jeden Tag so nehmen wie er kommt und zufrieden sind, mit dem was wir haben.

Ohne unsere Kunden, Freunde, Familien und wohlgesinnten Wegbegleitern hätten wir dieses Jahr nicht so toll überstehen können. Dazu danken wir Euch allen!!!

Wir wünschen Euch allen besinnliche Festtage, fröhliche und gesellige Momente und gute Gesundheit für das 2021!


Unsere Werkstatt und der Showroom sind vom 24.12.2020 - 03.01.2021 geschlossen, ab dem 04.01.2021 sind wir wieder für Euch da.


Euer V8 Bros. Team






Recent Posts
Archive
Follow Us
  • Facebook Basic Square
bottom of page